Detoxfood: Frühjahrsputz für Körper und Seele

Vegetable juice

Unser Körper lebt ein hartes Leben: Wir essen zu fett, zu süß, zu nährstoffarm und zu viele Zusatzstoffe. Darüber hinaus wird unser System noch von der verunreinigten Umgebung oder auch durch Stress belastet. Wenn wir unserem Körper eine Pause geben, bekommt er die Möglichkeit seine Energie auf etwas anderes zu lenken, nämlich sich von den angesammelten Schlacken und Giftstoffen zu reinigen.

Die Rede ist hier jedoch nicht von einer Fastenkur, sondern vielmehr von leckeren und sättigenden Mahlzeiten. Nicht der Verzicht, sondern das gesunde und genussreiche Leben steht hier im Vordergrund.

Eine Detoxkur ist ein gesunder Anfang und ein sinnvoller Übergang zwischen alten und neuen Gewohnheiten. Ich biete zu diesem Thema Kochkurse und Vorträge an.

Termin:auf Anfrage
Uhrzeit:19:00 - 20:30
Kosten:7,00 €
Veranstaltungsort: vhs-Zentrum an der Nikolaikirche; R04
Nikolaikirchhof 3
24937 Flensburg
Mehr Informationen: Link zur Veranstaltung
« Zurück zur Übersicht